Thema: Capture One 6
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 18:20   #18
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Weiß jemand, ob man damit auch eine 5.2 kostenlos zur 6.0 upgraden kann? Oder müßte man sich dafür ein zweites Benutzerkonto auf phaseone.com anlegen?
Wieso willst Du das machen? So hast Du halt eine Lizenz für die 6er für zwei Rechner und nochmal zwei Lizenzen für die 5.2. Letztere mußt Du ja nicht nutzen. Du kannst auf Deinem Account beliebig viele Lizenzen haben.

Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ...
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten