Zitat:
Zitat von usch
Weiß jemand, ob man damit auch eine 5.2 kostenlos zur 6.0 upgraden kann? Oder müßte man sich dafür ein zweites Benutzerkonto auf phaseone.com anlegen?
|
Wieso willst Du das machen? So hast Du halt eine Lizenz für die 6er für zwei Rechner und nochmal zwei Lizenzen für die 5.2. Letztere mußt Du ja nicht nutzen. Du kannst auf Deinem Account beliebig viele Lizenzen haben.
Rainer