Zitat:
Zitat von Goldleader
...
im neuen Fotohits Magazin (Ausgabe 7-8/2011) ist auf der Heft CD die Vollversion von Capture One 5.2.
Ich habe dieses Programm gerade installiert und auch schon etwas herum getestet.
Ich kann keine "Kastration" feststellen. Anscheinen muss man sich beim Hersteller "nur registrieren" um dann den Freischaltcode für diese Version zu bekommen.
Allerdings ist doch immer irgendwo ein Hacken dabei.
...
Vielleicht ist dieser Tipp für den Einen oder Anderen doch hilfreich, denn die Version von C6 finde ich etwas teuer.
|
PhaseOne macht immer wieder solche Angebote und da ist dann kein Haken dabei. Das sind Vollversionen, die man zum normalen Upgradepreis auf die Pro-Version oder auf die Nachfolgeversion updaten kann.
Auch funktional kein Unterschied. Du kannst sie auf zwei Rechnern Windows-, Mac oder gemischt installieren.
Die aktuelle Version 6 könntest Du bei PhaseOne bis heute übrigens auch mit 50% Rabatt kaufen (49€ + 25% dänische Mehrwertsteuer) aber das brauchst Du auch nicht tun, denn auch für die gibts es aktuell ein kostenloses Angebot:
http://www.dphotographer.co.uk/captureone/
Rainer
P.S. Ab
hier kannst Du noch ein wenig zu den aktuellen Angeboten (das Upgrade auf die Pro-Version ist auch bis heute 50% reduziert) lesen.