Thema
:
Knopf zwischen EVF und Einstellrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.09.2003, 21:52
#
6
scrofter
Themenersteller
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43
Jerichos liegt genau richtig aber ich glaube das hier gedrückt werden kann. habe leider gerade keine kamera hier sonst würde ich mal drücken
scrofter
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von scrofter finden
Zeige alle Bilder von scrofter