Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 08:08   #4
Manfredxxx
 
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
Kann es sein, das Dein Vorgänger bei der, einer Nassreinigung zu viel des guten angewandt hat Und nicht alle Schichten des Sensors am Rand sauber und dicht verklebt sind, sich dann beim Abstellen der Kamera, ( Trocknungszeit WARTEN ) dann sich eben am unteren Rand des Sensors die Flüssigkeit dadurch sammelte......,
__________________
Gruß aus Heerlen
Manfred
Manfredxxx ist offline   Mit Zitat antworten