Wenn sie ähnlich wird wie die A2, mit dem herkömmlichen Zubehörschuh, SSS und evtl. neigbarem Sucher wäre sie vielleicht auch für mich als Zweitkamera interessant. Wobei eben eine A55 immer noch meine Objektive besser unterstützt.
Zurücklehnen und abwarten.