Zitat:
Zitat von bonesaw
Für HDR Bilder unbrauchbar. Natürlich hat die Kamera selbst einen HDR Modus, die damit gemachten Bilder sehen aber IMHO ziemlich besch..... aus.
|
Ich hab schon einige Bilder hier mit der HDR Automatik gesehen die ich nicht schlecht fand. Ok, wenn du natürlich diese kitschigen, Comicähnlichen HDR Bilder machen willst, dafür taugt die Automatik nicht. Aber das ist meiner Meinung nach auch nicht der Sinn von HDR. Diese extremen HDRs sind für mich nicht mehr als ne weitere, unnötige Spielerei.