Moin,
habe da mal ein komische Frage. Ich fragte mich letztens was eigentlich der Knopf neben dem Umschaltrad des Monitors und EVF ist. ich meine den zwischen EVF und diesem einstellrad?
Habe leider keine Bedienungsanleitung dabei sonst würde ich ja nachschauen.
Gruß René
hmm bin mir sicher ihn schon einmal benutzt zu haben.