|
Ich/wir werde/n anwesend sein... sobald ich meinen heutigen Gewinn von der Rennbahn wieder verwettet habe. *grins! Ich hatte heute das Vergnügen, meinen allerersten Einsatz auf der Rennbahn bei meinem allerersten Besuch auf der Rennbahn sogleich vervielfältigt wieder mit nach Hause nehmen zu dürfen. Danke @Heike für diesen lustigen Nachmittag!!! Ich hoffe, ihr seid noch einigermaßen trocken vor dem großen Guss nach Hause gegangen. Am Freitag hoffe ich darauf, dann doch noch ein paar nette Fotos von Pferde-Popos machen zu können.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine
Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
|