Hallo zusammen,
hier auch von meiner Seite eine kurze Vorstellung, da ich doch hoffe noch öfter aktiv zu sein
Ich bin also der Mario und seit 2 Tagen Besitzer einer Sony Alpha 290 welche ich im Kit mit einem 18-55 und 55-200 Objektiv gekauft habe.
Da ich absoluter Neuling im DSLR Thema bin, dies aber nicht bleiben möchte, habe ich mich hier registriert und erhoffe mir dadurch Anregungen und Tipps für das neue Hobby.
Meine "Erfahrungen" im Bereich Digitalfotografie habe ich in den letzten Jahren mit einer Kodak Z-710 gemacht.
So, das war's erstmal.
Gruss
Mario