Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 14:59   #336
DiegoM
 
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Wetzlar
Beiträge: 10
Alpha 290 Vorstellung

Hallo zusammen,

hier auch von meiner Seite eine kurze Vorstellung, da ich doch hoffe noch öfter aktiv zu sein

Ich bin also der Mario und seit 2 Tagen Besitzer einer Sony Alpha 290 welche ich im Kit mit einem 18-55 und 55-200 Objektiv gekauft habe.

Da ich absoluter Neuling im DSLR Thema bin, dies aber nicht bleiben möchte, habe ich mich hier registriert und erhoffe mir dadurch Anregungen und Tipps für das neue Hobby.

Meine "Erfahrungen" im Bereich Digitalfotografie habe ich in den letzten Jahren mit einer Kodak Z-710 gemacht.

So, das war's erstmal.

Gruss

Mario
__________________
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
DiegoM ist offline   Mit Zitat antworten