Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 19:25   #6
MD800
 
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Ruhrpott Ost
Beiträge: 745
Zitat:
Zitat von GaBBa Beitrag anzeigen
...
Ich hatte am WE jetzt nur mal ein A900 in der Hand. Und ich war begeistert...
...
Böser Fehler. Die Sucht läßt erst nach, wenn man eine hat.

Nur läßt sich der Wunsch nach einer A900 nur mit einer A900/A850 kurieren, da reicht keine A700 oder A5XX.
-> A100 behalten und sparen.

Grüße
Uwe, der der A900 erlegen ist, sich eine geleistet hat und seitdem die A100 oder A700 nie mehr vermißt hat.
__________________
Fortschritt ist der Übergang von einem Zustand, dessen Nachteile man kennt, zu einem Zustand, dessen Nachteile man noch nicht kennt.
Bilder in der FC von mir
MD800 ist offline   Mit Zitat antworten