Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 18:11   #3
GaBBa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 248
Vermutlich hast Du Recht.
Ich kann alle Fragen mit Nein beantworten.

Ich hatte am WE jetzt nur mal ein A900 in der Hand. Und ich war begeistert...

Naja eigentlich ist die A100 keine schlechte Kamera - aber ist nunmal in die Jahre gekommen...
GaBBa ist offline   Mit Zitat antworten