Thema
:
Umstieg von Alpha 100 auf was Größeres, ggf. noch warten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.06.2011, 18:11
#
3
GaBBa
Themenersteller
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 248
Vermutlich hast Du Recht.
Ich kann alle Fragen mit Nein beantworten.
Ich hatte am WE jetzt nur mal ein A900 in der Hand. Und ich war begeistert...
Naja eigentlich ist die A100 keine schlechte Kamera - aber ist nunmal in die Jahre gekommen...
GaBBa
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von GaBBa finden
Zeige alle Bilder von GaBBa