Zitat:
Zitat von brandyhh
Also ich bin morgen und übermorgen auf der Horner Rennbahn, ...
|
Ja, richtig, die Pferdewurstlieferanten noch mal in natura betrachten.
Ich mache da mal einen in Familie, es besteht Nachholbedarf, glaube ich.
In der Hafencity laufen irgendwelche Damen um ihr Leben oder um die Ehre oder so.

Vielleicht sind wir dort oder im Sachsenwald oder im Stadtpark oder im Moor oder im Bett, wer weiß das jetzt schon?
Gruß: Joachim