Nach einem grau-feuchten Morgen und einem durchwachsenen Vormittag ist es doch noch ein saugeiler Tag geworden!

Angenehm frisch, hübsche Wolken... und eine Dimage A2, die gut durchlüftet und wettergegerbt ihr Soll erfüllte: Einfach ein belastungsfreier Begleiter auf dem Weg von hier nach dort.
Und morgen? Übermorgen?
Gruß: Joachim