Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 23:33   #3235
Schnitte
 
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Beiträge: 889
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen

Sangria einkochen, bis dicker Sirup entsteht. Mit zwei Flaschen Rum verflüssigen, dezent erwärmen und mit Zitrone, Limetten, Zimt, Nelken, Vanille und Rotwein abschmecken.

Gruß aus HH in die Heide: Joachim
Ha! das klingt gut!

Rotwein abschmecken haben wir schon hinter uns - den Rest werden wir dann morgen probieren
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links