Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.06.2011, 23:33
#
3235
Schnitte
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Beiträge: 889
Zitat:
Zitat von
Hansevogel
Sangria einkochen, bis dicker Sirup entsteht. Mit zwei Flaschen Rum verflüssigen, dezent erwärmen und mit Zitrone, Limetten, Zimt, Nelken, Vanille und Rotwein abschmecken.
Gruß aus HH in die Heide: Joachim
Ha! das klingt gut!
Rotwein abschmecken haben wir schon hinter uns
- den Rest werden wir dann morgen probieren
Sponsored Links
Schnitte
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Schnitte finden
Zeige alle Bilder von Schnitte