Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 23:29   #3234
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
9 Grad?!?

Hat Jemand ein Rezept wie wir aus dem Sangria Glühwein machen können?

LG,
die Heidschnucken

Sangria einkochen, bis dicker Sirup entsteht. Mit zwei Flaschen Rum verflüssigen, dezent erwärmen und mit Zitrone, Limetten, Zimt, Nelken, Vanille und Rotwein abschmecken.

Gruß aus HH in die Heide: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten