Zitat:
Zitat von Schnitte
9 Grad?!?
Hat Jemand ein Rezept wie wir aus dem Sangria Glühwein machen können?
LG,
die Heidschnucken 
|

Sangria einkochen, bis dicker Sirup entsteht. Mit zwei Flaschen Rum verflüssigen, dezent erwärmen und mit Zitrone, Limetten, Zimt, Nelken, Vanille und Rotwein abschmecken.
Gruß aus HH in die Heide: Joachim