Thema: Nex 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 11:01   #5
michaelbrandtner

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
Zitat:
Zitat von celle Beitrag anzeigen
Design in Richtung aktueller SLT/DSLR-Modelle würde ich Schade finden.
Lieber in Richtung Sony V-Serie oder Canon G-Serie. Also ein robustes Kompaktkameradesign mit integrierten EVF und Alpha-Blitzschuh.
Wenn man den Bereich für Auto-Iso selbst festlegen könnte, wäre das auch super.
Bitte nicht wieder einen neuen Akku. So dass man auch unter den Systemen auf einen Standard zugreifen könnte (also Akku der aktuellen NEX-Generation).
Wo wäre denn der Unterschied zwischen A55 und Gxx? Viel größer ist die ja auch nicht.
Die NEX hätten ja auch das Potential alle Bedürfnisse zu bedienen.
michaelbrandtner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links