Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2004, 20:15   #5
chimay
 
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: CH-8000 Zürich
Beiträge: 213
Sowas ähnliches hab ich heute auf der Strasse gesehen. Mir tun die Ohren jetzt noch weh vom Geknatter des Motors...

Sehr schönes Bild!
chimay ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links