Thema
:
Ein Blick in die Werkstatt
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.06.2004, 20:15
#
5
chimay
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: CH-8000 Zürich
Beiträge: 213
Sowas ähnliches hab ich heute auf der Strasse gesehen. Mir tun die Ohren jetzt noch weh vom Geknatter des Motors...
Sehr schönes Bild!
Sponsored Links
chimay
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von chimay finden
Zeige alle Bilder von chimay