schon besser....
also: du hast "Flecken" so im Gesicht, die mir zu schnell aufgefallen sind, vor allem rechte Wange und die Augen
Dann würde ich versuchen Kontraste und Drama in dem Bereich noch zu erhöhen.
so etwa:
Lichter mit Details versehen, Tiefen auch und ein bischen beschnitten..
Der Ansatz liegt natürlich im Bild :-) Für so ein Bild brauchst Du minimum 3 Lichtquellen. Zwei von Hinten um es optisch Dunklel zu bekommne, und eins, das die Strukturen modelliert. " Modelliere sind besser. Das Ergebnis ist dann homogener belichtet und in der EBV mußt Du kaum was drehen.
Du kennst meine Bilder, von Marei auf der Brücke? Einmal mit einmal ohne Geige? Die sind tagsüber aufgenommen. Es war hell und in der EBV hab ich kaum ws gedreht. Auf das Licht des Blitzes belichtet und es wird duster .-)
Ich mach sowas low budget mit Yongnuo Blitzen (irgendwas mit 460II) Yongnuo FunkFernauslöser RF-602. Kostet nen Appel und ein Ei, ist total zuverlässig muß (und möchte) ich aber manuell einstellen.
Viel Spaß mit weiteren Tests, mir hats gefallen, was Du da zeigst