Hallo Christian,
ich will ehrlich sein, auch wenn es dich vielleicht ärgern mag, was nicht mein Anliegen ist, oder ich auch den Zorn einiger Leute auf mich ziehe, weil es gleich wieder heißt, so geht man mit einem Neuling nicht zum.
Deshalb auch zuerst mal herzlich willkommen im Forum und ich will dich mit dem was ich nun schreibe nicht kränken!
Das Bild ist einfach einer A850 nicht würdig. Mit einer guten Kompakten hättest du das auch hin bekommen. Ausschnitt und Bildgestaltung gehen ok, aber dem Bild fehlt es an fast allem, besonders an Sättigung und Mittentonkontrast. Was nun nicht heißen soll, dass man die Regler bis auf +30 hoch ziehen soll.
Ich rate dir, setze dich mal in Ruhe hin, nimm dir die Anleitung der A850 und einen Computer und lese die Anleitung der A850 in ruhe und komplett durch. Alles was du nicht verstehst, kannst du in Googel eingeben. So bekommst du eine nicht unbedeutende Hilfe, was Belichtung, Blende, Kontrast, Histogramm usw. angeht. Um besser zu verdeutlichen was ich meine, würde ich gern ein bearbeitetes Bild von deinem hier einstellen, deine Genehmigung vorausgesetzt.
Und noch einmal, das ist alles nicht böse gemeint, aber mit einer Kamera von fast 2000 Euro erwarte ich von dem, der dahinter steht, bessere Ergebnisse, was nicht allein auf dich bezogen ist.
Gruß Wolfgang