Hallo,
das einzige was du in meinen Augen noch tun kannst, ist ein Kamera-Reset. Falls das nichts bringt, solltest du die Kamera zu Geissler in Reparatur geben. Entgegen einiger anders lautender Meinungen, bin ich nach wie vor der Ansicht, dass eine Kamera mit AS nicht mit Sensorfilm gereinigt werden sollte. Wir brauchen hier keine Diskussion darüber los zu treten. Ich kenne ausreichend Meinungen dazu. Außerdem wäre mir eine solche Reinigung A) zu Zeitintensiv B) zu Nervenaufreibend.
Mit einem Reinigungskit (wer mich kennt, weiß dass ich ein heißer Verfechter dieser Methode bin

) ist die Reinigung eines Sensors eine Sache von Minuten und für jemand, der nicht gerade Grobschlosser ist, jederzeit durchführbar.
Zu bedenken möchte ich allerdings geben, dass der Defekt deiner Kamera möglicherweise gar nichts mit dem Sensorfilm zu tun haben könnte und es sich einfach um einen dummen Zufall handelt, dass der Fehler gerade zum Zeitpunkt der Reinigung aufgetreten ist.
Also Kamera resetten, vielleicht noch über Nacht Akku raus. Dann morgen sehen was die Kamera macht. Ist der Fehler immer noch da, ab zu Geissler. Ich drücke schon mal vorab die Daumen, dass es nicht zu teuer wird.
Gruß Wolfgang