Zitat:
Zitat von michaelbrandtner
"Gepimpte A580" ...
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Sony scheint die Leute anzuziehen, die alles oberhalb einer Kompakten als reinen und eigentlich unnötigen Luxus ansehen.
Die Minolta-User wandern inzwischen zu der "gepimpten A580" wie der D7000, EOS 7D und was die Konkurrenz sonst noch an netten Geräten zu bieten hat, ab. Die Sony-User freuen sich, endlich auch bei dem Blick durch den Sucher nicht mehr durch ein klares und sauberes Bild unnötig irritiert zu werden und geniessen es nach der Cybershot, der kleinen Alpha endlich was mit einer 7 vorne kaufen zu können (eventuell, voraussichtlich im Herbst, Wiederholungsgefahr gering).
Aber was solls, Sony macht die Masse, zu 99% oder mehr, im Einsteigerbereich, es sei den Leuten gegönnt. Aber Kommentare wie den oben können die alten Minolta-Benutzer schon ein wenig aufregen.
|
Kommentare wie Deiner können mich alten Minolta-Benutzer inzwischen (nachdem einigermaßen fest steht das Sony das SLT-Prinzip weiterentwickelt) nicht mehr aufregen. Ich bin froh dass wenigstens Sony was Neues wagt, im Gegensatz zu C+N deren DSLRn bis heute nicht grundlegend anders sind als Film-SLRn schon vor 15 Jahren. O.K. das ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber ich glaube Du verstehst was ich meine, z.B.: - da weigern sich C+N standhaft endlich auch SLRn (und nicht nur Kompaktkameras) mit Schwenkdisplays auszustatten, und dann stellt Canon nur 2 Tage nach der A55/A33 eine D60 mit Schwenkdisplay vor. Was für ein Zufall...