|
Mal ne Frage in die Runde:
An sich gefällt mir DxO ja wirklich gut, aber da ich fast ausschließlich Tamron oder Sigma Glas verwende fällt die optische Korrektur aus, obwohl die Dinger beispielsweise für Nikon unterstützt werden. Und ohne optische Korrektur - nö, danke.
Hat jemand eine "Lösung" respektive praktische Umgehung für das Problem gefunden oder bleibt es einfach zwangsweise bei O-Glas?
Danke im Voraus
Joe
__________________
Bildchen? Ja bitte!
|