Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 11:35   #9
oglala
 
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Raum Mainz
Beiträge: 405
Mal ne Frage in die Runde:

An sich gefällt mir DxO ja wirklich gut, aber da ich fast ausschließlich Tamron oder Sigma Glas verwende fällt die optische Korrektur aus, obwohl die Dinger beispielsweise für Nikon unterstützt werden. Und ohne optische Korrektur - nö, danke.

Hat jemand eine "Lösung" respektive praktische Umgehung für das Problem gefunden oder bleibt es einfach zwangsweise bei O-Glas?

Danke im Voraus
Joe
__________________
Bildchen? Ja bitte!
oglala ist offline   Mit Zitat antworten