Thema: Kornfeld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2004, 09:21   #2
Zephram Cochrane
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
Hi chimay,

das Motiv ist ja nicht schlecht...aber sag mal...hast du geblitzt...?
Zumindest sieht das schwer danach aus...! An der Xg kann man doch auch den Blitzabschalten...!
So ist leider auch der rechte Bildteil ziemlich ins Schwarz gerückt...!

Das Motiv wäre meiner Meinung auch einen zweiten Versuch wert...!

LG
MIM
__________________
Zephram = Michael

Spontanität will wohl überlegt sein
Meine Galerie - ...auch in der FC!
Zephram Cochrane ist offline   Mit Zitat antworten