Hallo und Grüezzi
Frage eines Anfängers an die Profis hier
Ich habe mir zur SLT A55V ein Sigma 18-250mm f3.5-6.3 DC OS HSM gegönnt. Soweit so gut.
Ich weiss, dass ich die SteadyShot-Funktion der Kamera deaktivieren muss weil sie sich sonst mim Stabilizer
OS des Objektiv beisst.
Aber wie ist es bei AF/MF ? Das gibt's ja nun auch 2x (siehe Bild)
Beisst sich die Beiden nicht? muss ich das AF der Kamera ausschalten damit es passt?
Was ist richtig? Danke für Eure Antworten