Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 10:53   #1
XJClaude
 
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
Alpha SLT 55 A55V und Sigma 18-250 AF-MF 2x?

Hallo und Grüezzi

Frage eines Anfängers an die Profis hier

Ich habe mir zur SLT A55V ein Sigma 18-250mm f3.5-6.3 DC OS HSM gegönnt. Soweit so gut.
Ich weiss, dass ich die SteadyShot-Funktion der Kamera deaktivieren muss weil sie sich sonst mim Stabilizer OS des Objektiv beisst.


Aber wie ist es bei AF/MF ? Das gibt's ja nun auch 2x (siehe Bild)
Beisst sich die Beiden nicht? muss ich das AF der Kamera ausschalten damit es passt?
Was ist richtig? Danke für Eure Antworten
__________________
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/
XJClaude ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links