Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 21:39   #17
Igel
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 827
Hallo Basti2003,

die größten Unterschiede zwischen A1 und A2 sind der Sucher (A2 deutlich besser) und der bei der A1 auftretende Fosi-Bug (nur bei Langzeitbelichtungen). Ob 5 oder 8 MP, das ist nicht so wichtig - Du hast halt mehr Reserven bei Ausschnitten. Rauschen? - wird immer stark übertrieben.... (vor allem von DSLR-Anhängern)

Peter
Igel ist offline   Mit Zitat antworten