Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 21:16   #14
ManniC

Zitat:
Zitat von Basti2003
Je länger ich überlege, desto weniger glaube ich, dass ich den VorortService brauchen werde, bei so einem schnellen, qualitativ hochwertigen Forum
Selbst schuld, was meldest du dich auch hier an!!!! Die Funktion zur Registrierung ist eigentlich nur kurz im Testbetrieb

Also schlag zu (beim Cam-Kauf ) - 65 EUR Differenz für Vorort-Service wär mir ein wenig zuviel - aber wenn du Versandkosten und Wartezeit mit einrechnest sieht es wieder etwas anders aus - und vielleicht oder wahrscheinlich lässt der Lokalhändler ja auch mit sich reden insbesondere wenn du noch Zubehör kaufst (um Himmelswillen keinen zweiten Original-Akku für teures Geld, das geht preiswerter ).

Ach ja was mir noch so einfällt:

(1) Bei Fragen - Fragen. Und zwar hier.
(2) Nochmal der Tipp mit den lokalen Treffs -- trag doch deinen Wohnort ins Profil ein
(3) Für den Supertreff in Bamberg ist gerade wohl noch ein Platz frei, glaub ich.
(4) ....und auf dem Spenden-Konto des Trägervereins ist auch noch ein wenig Platz

EDIT:
DonFredo - dieser Speed-Point geht an dich, das hab ich nun davon wenn ich beim Tippen noch Kaffee koche