Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 18:20   #9
stevemark
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von kitschi Beitrag anzeigen
ohne OVF kann Sony mich gern haben und wenn sie auch ne SLT mit Titangehäuse bringen...
... geht mir genau gleich - die A900 war dann wohl meine letzte Kamera im Sony/Minolta-System ...

Gr Steve
stevemark ist offline   Mit Zitat antworten