Thema
:
A57 ?? (Nachfolger der A55) auch im Oktober (sonyalpharumors)
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.06.2011, 18:20
#
9
stevemark
Gesperrt
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von
kitschi
ohne OVF kann Sony mich gern haben und wenn sie auch ne SLT mit Titangehäuse bringen...
... geht mir genau gleich - die A900 war dann wohl meine letzte Kamera im Sony/Minolta-System ...
Gr
Steve
stevemark
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von stevemark!
Mehr Beiträge von stevemark finden
Zeige alle Bilder von stevemark