Man wird mit der Zeit schon merken, ob man die Lust und Zeit hat seinen Blog zu pflegen. Einige sind da sehr konsequent und hartnäckig, die werden dann meist auch stärker besucht und gelesen.
Andere merken dann halt doch, dass ihnen zuviel Zeit dafür drauf geht.
Ich finde den Ansatz und Anspruch gut und finde, dass man das unterstützen sollte.
Gern würde ich auf Deinem Blog lesen, was Du hinterher am Bildmaterial noch bearbeitet hast (und vor allem wie).
Ich denke Deine Bilder geben auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch her, da sie interessant sind und thematisch sowie ästhetisch abwechslungsreich.
Allerdings würde ich Dir empfehlen für Deinen Blog einen Mehrwert für die Leser zu schaffen, also zB die Photoshop-Tipps. Oder Location-Tipps. oder oder oder...
Wenn man auf einer Seite etwas lernt, dann verinnerlicht man sie auch mehr, als wenn man nur gucken kann und denkt "achso, ja, schön" (da stimme ich Gerd zu, hinsichtlich der Fotografen-Websites [die aber als Erstpräsenz/-kontakt wie eine Mappe dennoch wichtig sind]).
Also viel Spaß mit dem Blog, ich versuche da dran zu denken und hin und wieder reinzuschauen.