Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 13:14   #1
livestrong
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 16
Alpha SLT 55 Sony Alpha 55 der Start

So Kamera ist ausgepackt , Akku geladen, Schutzfolie drauf und Objektiv angesteckt. So Einstellungen soweit vorgenommen. Wie starte ich jetzt ? Ist meine erste SLR davor hatte ich nur einfache Knipserkamera a 150 Euro. Erstmal nur Automatik ? Was ist der Unterschied zwischen Automatik und Automatik + ? Die Beschreibung in der Anleitung finde ich sehr verwirrend. Würde mich freuen wenn ihr mal schreibt wie ich am besten starte und mich an alles rantaste ? Jetzt gehts gleich raus und mal den Knipser tätigen und mit den Objektiven spielen
livestrong ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links