Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 20:22   #10
Offi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Jo, schon merkwürdig!

Zumal das was ich bis jetzt gesehen habe ist das 70-400 voll Offenblendentauglich!!

Aber auch ich kann nur sagen, daß was ich bis jetzt hier von der Alpha 55 und den beiden Linsen hier sehe erstaunt mich!

Sony hat aufgrund der neueren Linsen anscheinend leichtes Spiel mit 16MP und mehr umzugehen!!!
Die RAW sehen Roh aus der Kamera schon sowas von gut aus........unklar.

Ich glaube das war der richtige Schritt bin bis jetzt begeistert...nur mein kleiner Finger weiß noch ned wohin ;-),da muß ich mir wohl doch den Nachbaugriff holen!

Werde demnächst Euch hier ein wenig mit Bildern versorgen aber nur wenn ihr wollt

Ein glücklicher neuer Alpha-User!!!
Offi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links