|
@Heinz:
Teilweise richtig. Denn es sind vorwiegend a33- und a55-Nutzer hier, die berichten, dass ihre Augenmuschel zu locker ist / verlorengegangen ist.
wie schon oben geschrieben, bei meiner "alten" a380 hatte ich auch keinerlei Probleme damit.
__________________
Schöne Grüße!
Martin
meine Bilder auf flickr
|