ich weis nicht wie man sich anstellt um die Augenmuschel "ab" zu kriegen. Scheinbar sieht es in den meisten Fototaschen aus wie beim "Profiklempner" in der Werkzeugtasche, wenn was gesucht wird "kräftig gerührt" ! Ich faß es nicht. So lange es diese Dinger gibt, habe ich sie an der Cam, egal welches Modell. Man musste schon etwas Gewalt ausüben um sie runter zu kriegen für den Wechsel zur Augenmuschel.
__________________
Grüsse von
Heinz aus Mainz
|