|
So... wir haben bis heute keinen "Notfall-MVM-Betreuungs-Plan". Daher hatte ich mich bisher noch nicht geäußert, ob wir am WE dabei sein werden. Ich denke, ich/wir werde/werden spontan entscheiden, was wann und wo mitgemacht wird. Sollten wir uns nicht sehen, wünsche ich an dieser Stelle allen Teilnehmern viel Spaß!
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine
Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
|