Thema
:
Habe auch noch ein Blümchen (RAW-Bearbeitung) reloaded
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.06.2004, 13:17
#
5
wuppdika
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
super farben gefällt mir sehr gut, wenn ich meine Bilder nicht direkt abliefern muß fotografiere ich fast nur im RAW Format, ist einfacher Fehler beim Fotografieren hinterher auszumerzen
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
Sponsored Links
wuppdika
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von wuppdika!
Mehr Beiträge von wuppdika finden
Zeige alle Bilder von wuppdika