Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 13:17   #5
wuppdika
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
super farben gefällt mir sehr gut, wenn ich meine Bilder nicht direkt abliefern muß fotografiere ich fast nur im RAW Format, ist einfacher Fehler beim Fotografieren hinterher auszumerzen
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links