|
Also sorry, aber wenn du den Thread ganz gelesen hättest, hätten dir die Hinweise auf die Groß und Kleinschreibung im Forum auffallen müssen und wenn du dich daran nicht hälst, verstößt du gegen die Forenregeln.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|