Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 23:54   #3213
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Nö, nö, ich habe heute nur mal den Hamburger Regen gegen Wiener Regen getauscht.
Vorteil: Der ist unwesentlich wärmer.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten