Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.05.2011, 23:54
#
3213
webwolfs
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Nö, nö, ich habe heute nur mal den Hamburger Regen gegen Wiener Regen getauscht.
Vorteil: Der ist unwesentlich wärmer.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten
Webwolfs
webwolfs
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von webwolfs finden
Zeige alle Bilder von webwolfs