Zitat:
Zitat von incm
Sowas gibts nur hier im Forum. 
Hier muss man sich noch entschuldigen
|
Ja den Eindruck hab ich manchmal auch
Zitat:
Zitat von Offi
|
Auch das ist eine Frage die ich mir des öfteren stelle. Wenn ich an meiner Ausrüstung soviel herumzumeckern hätte wie es einige hier machen, wäre ich schon längst bei der Konkurrenz.