Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 21:41   #9
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von incm Beitrag anzeigen
Sowas gibts nur hier im Forum.
Hier muss man sich noch entschuldigen
Ja den Eindruck hab ich manchmal auch

Zitat:
Zitat von Offi Beitrag anzeigen


Hehe, frage mich ab und zu warum hier einige Sony haben wenn sie anderes besser finden??
Auch das ist eine Frage die ich mir des öfteren stelle. Wenn ich an meiner Ausrüstung soviel herumzumeckern hätte wie es einige hier machen, wäre ich schon längst bei der Konkurrenz.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten