Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 20:24   #7
incm
 
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: FFM
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich verstehe das überhaupt nicht, lass ihn doch wenn er mag. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man jemandem so eine Entscheidung ausreden will. Leuten die von Sony weggehen wünschen wir doch hier in der Regel alles Gute, warum andersrum nicht?
Sowas gibts nur hier im Forum.
Hier muss man sich noch entschuldigen
incm ist offline   Mit Zitat antworten