Zitat:
Zitat von mad_axe
Schade das diese "Praxistauglichen Tests" immer im Wohnzimmer gemacht werden  . Ich hatte noch nie einen so entspannten "Kamera Städte Urlaub" wie die letzten 10 Tage in Spanien. Die Kamera war immer Griffbereit ohne das ich etwas machen musste. Beim Laufen keinerlei Probleme. Prüfen der Schraube am ersten Tag 2 Mal gemacht, dannach nicht wirklich noch einmal (nix verdreht in 10 Tagen).
Aber so unterschiedlich sind wohl die Ansprüche. Und für Zubehör, was mir das Leben enorm erleichtert, gebe ich gerne auch ein paar Euro mehr aus.
Gruß
Micha
|
Das kann ich voll und ganz unterschreiben, einfach Klasse das Teil.