Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 14:46   #3
Jens N.

Ich bin nicht sauer oder aufgebracht, keine Sorge. Was ich schreibe fällt mir schon länger auf (der verlinkte thread ist nur ein Beispiel und es macht wenig Sinn, sich da jetzt an einzelnen Wörtern oder Beiträgen aufzuhängen) und ist durchaus überlegt. Morgen werde ich das jedenfalls nicht anders sehen, so wie ich es heute nicht anders sehe als gestern (inkl. der Sache mit dem Naziwort, zur allgemeinen Empörung offenbar - ich finde die Aufregung halt lächerlich, sorry). Wie xedi das im Nachhinein sieht ist seine Sache, aber das Thema überhaupt mal anzuschieben war IMO richtig, auch wenn die Mehrheit das anders sehen mag. Mehrheitsmeinungen sind aber nicht zwingend auch meine Meinung.

Das soll's dann aber auch so ziemlich dazu gewesen sein von mir - es geht mir nicht darum irgendwen von meiner Meinung zu überzeugen (sowas ist aussichtslos), aber wenn der ein oder andere Denkanstoß für irgendwen dabei gewesen sein sollte: prima. Wenn ich völlig falsch liege und nun meinerseits als Depp oder Querulant dastehe: auch OK.

Geändert von Jens N. (26.05.2011 um 15:03 Uhr)
Jens N. ist offline