Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 20:18   #9
twiggy
 
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Alzey
Beiträge: 495
Hallo Ute,
wirklich gut gespielt
Die zweite Version gefällt mir besser.
Da ist mehr Harmonie im Bild.
Gruß Rita
__________________
Übung macht den Meister
twiggy ist offline   Mit Zitat antworten