Thema
:
Noch mehr Spielerei mit PS
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.06.2004, 20:18
#
9
twiggy
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Alzey
Beiträge: 495
Hallo Ute,
wirklich gut gespielt
Die zweite Version gefällt mir besser.
Da ist mehr Harmonie im Bild.
Gruß Rita
__________________
Übung macht den Meister
twiggy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von twiggy!
Mehr Beiträge von twiggy finden
Zeige alle Bilder von twiggy