Thema
:
Wechsel zu Sony aber welche Cam?
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.05.2011, 23:30
#
48
Giovanni
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von
Offi
Mist nun bin ich nen
Alpha
tier
Und was machst du nun mit deinem Canon Hobbyzeugs? Schon verkauft oder behältst du das für besondere Gelegenheiten?
Giovanni
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Giovanni finden
Zeige alle Bilder von Giovanni