Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 23:21   #47
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Zitat:
Zitat von Offi Beitrag anzeigen
Mist nun bin ich nen Alphatier
Na dann viel Spaß mit der kleinen Alpha.

Einziger echter Nachteil ist meiner Meinung nach der viel zu kleine Akku. Mittlerweile gibts aber wohl zum Glück auch preiswerte China-Nachbauten in der Elektrobucht zu erwerben.

Der Akkutyp wird hoffentlich in der A77 nicht Verwendung finden. Die Gerüchte gingen bislang von einem neuen Akkutyp aus, der weder zu A33/55/NEX noch zu A200-900 kompatibel ist.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten