Zitat:
Zitat von Offi
Mist nun bin ich nen Alphatier 
|
Na dann viel Spaß mit der kleinen Alpha.
Einziger echter Nachteil ist meiner Meinung nach der viel zu kleine Akku. Mittlerweile gibts aber wohl zum Glück auch preiswerte China-Nachbauten in der Elektrobucht zu erwerben.
Der Akkutyp wird hoffentlich in der A77 nicht Verwendung finden. Die Gerüchte gingen bislang von einem neuen Akkutyp aus, der weder zu A33/55/NEX noch zu A200-900 kompatibel ist.