Zitat:
Zitat von minfox
Ich werds mal einigen Leuten erzählen, die Handball- und Fußball-Bundesliga fotografieren (ja, die mit den grauen Westen an der Bande), und zwar exakt mit der 1D Mk III, 9 - 10 Bilder pro Sekunde. Hoffentlich stürze ich die nicht in eine Krise 
|
Hehe, nur das bei den Leuten sich die Ausrüstung bezahlt macht und es bei mir Hobby ist!
Mist nun bin ich nen
Alphatier