Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 23:14   #46
Offi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Ich werds mal einigen Leuten erzählen, die Handball- und Fußball-Bundesliga fotografieren (ja, die mit den grauen Westen an der Bande), und zwar exakt mit der 1D Mk III, 9 - 10 Bilder pro Sekunde. Hoffentlich stürze ich die nicht in eine Krise
Hehe, nur das bei den Leuten sich die Ausrüstung bezahlt macht und es bei mir Hobby ist!

Mist nun bin ich nen Alphatier
Offi ist offline   Mit Zitat antworten