*Wie ein Indianer um meine Alpha Tanz und Jubellaute von mir geb*
Der Canonianer ist konvertiert, wuuuuuhu.
Ne jetzt mal ehrlich, ich versteh das, dass 70-400 ein extremer anreiz ist.
Aber dennoch überrascht es das jemand von einer 1D zum Alpha System wechseln will, auch wenns mich freut

Also willkommen bei den Alpha Usern