Thema
:
Wechsel zu Sony aber welche Cam?
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.05.2011, 21:56
#
41
Offi
Themenersteller
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von
minfox
Und warum nicht die 1D Mk III bis zur A77 behalten?
Weil ick nun einfach mal Lust auf was neues habe!
Und die Linsen sind wie gesagt auch schon gekauft.
Freut Euch doch lieber das Ihr mal nen Canonier erlegt habt
Sponsored Links
Offi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Offi finden
Zeige alle Bilder von Offi