Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 21:56   #41
Offi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Und warum nicht die 1D Mk III bis zur A77 behalten?
Weil ick nun einfach mal Lust auf was neues habe!
Und die Linsen sind wie gesagt auch schon gekauft.

Freut Euch doch lieber das Ihr mal nen Canonier erlegt habt
Offi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links