Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 22:03   #8
wus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
Zitat:
Zitat von Pollux58 Beitrag anzeigen
Hallo.

noch enger, ich habe es schon mal an einem Screenshot versucht, etwas nach rechts drehen, dass die rechte untere grüne Ecke verschwindet, persönlich gefaällt es mir so besser als deine erste Aufnahme, wie Carola später geschrieben hat ist das Blütenblatt links schon recht hell und stört.

Grüsse, Maik
Hallo Maik, ich hab jetzt mal verschiedene Varianten versucht wie Du das vorschlägst (bzw. wie ich das verstanden habe...), bin aber auf keine gekommen die mir besser gefällt als was wir bisher schon hatten. Kannst Du vielleicht Deinen Screenshot mal einstellen damit ich sehen kann was Du meinst?

@ Carola: das helle Blütenblatt links stört, das steht außer Frage, aber ohne fehlt mir was. Ich finde die äußeren, abstehenden Blätter gehören zu Rosen, dumm dass auf dieses die Sonne so draufknallte. Ich hab schon versucht es abzudunkeln, aber alles was ich zuwege brachte sieht unnatürlich aus. Vielleicht liegt dass an meinen bescheidenen EBV-Kenntnissen. Was könnte man noch machen?
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten