Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 18:10   #10
mr.moose

Themenersteller

Hallo,

Zitat:
Das Problem ist weniger das Gummiband, sondern dass sich der Tubus einfach so herausziehen lässt - an dieser Stelle stimmt was nicht,
Das ist leider auch mein Eindruck. Die Optik innendrin ist aber, was ich von außen sehen kann, noch gerade. Und auch die Aufnahmen sind OK. Ich schätze mal, dass irgendwas an der Mechanik, die die Drehbewegungen am Gummiring in Vor- und Zurückbewegungen des Tubus' umsetzt, nicht mehr in der Reihe ist.
Zitat:
Du musst theoretisch nachweisen, das Du das Gerät sachgemäss benutzt und bedient hast. Und da geht man vom Anschein aus, also von Kratzern, Löchern und ähnliches.
Naja, die Cam ist halt oft im Einsatz und an manchen Stellen entsprechend "angenutzt". Aber das weiß wahrscheinlich jeder selbst, der diese Art Kameras länger als zwei Monate benutzt, dass der Lack schnell ab ist.
Zitat:
und lässt Dich nicht abwimmeln
Mal sehen. Ohne, dass ich jetzt rumjammern will, habe ich Bedenken. Denn der Laden, wo ich die D5 gekauft habe, war früher ein (um keine Firmennamen zu nennen) Contra-Markt. Die gingen fast pleite, haben den Franchiser gewechselt und heißen nun (um keine Firmennamen zu nennen) Mikro-Markt. Die Frage ist nun: Hat der neue Inhaber die Verpflichtungen des alten übernommen? Und wenn nicht, springt dann Minolta in die Bresche?

Niko
mr.moose ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links