|
Einen nachträglichen *schubbs* ins passende Unterforum...
...und wie schon geantwortet: Belichtungsreihen werden in der Regel nur über die Zeitverstellung im manuellen Modus gemacht, wenn die kameraseitige Vorgabe für Belichtungsreihen zu klein/gering ist.
|