Hallo,
1 Tag nach Vollmond stand der Mond "bilderbuchreif" über unserer Straße. Ich habe eine Belichtungsreihe 8s;4s;2s;1s;1/2s;1/10s;1/25s;1/100s;1/250s gemacht.
(A900; ISO 800; Minolta 50mm/1,8; Blende 5,6)
Leider bewegten sich die Wolken zu schnell. Nur ab 2 sec Belichtungszeit waren die Einzelbilder zu gebrauchen.
1. Bild mit 1/100 sec
-> Bild in der Galerie
2.Bild mit 2 sec
-> Bild in der Galerie
3. Ergebnis mit Photomatix 4.0.2 2sec + 1/100sec:
-> Bild in der Galerie
4. Ergebnis mit Photomatix 4.0.2 2sec ...1/100sec:
-> Bild in der Galerie
Gruß,
Stuessi